Mein Herzenswunsch ist eine Welt, in der es normal ist, dass wir morgens energiegeladen in den Tag starten und unser ganzes Seelenpotenzial entfalten

Vielleicht denkst du dir „Das kann doch noch nicht alles gewesen sein“ und du spürst, dass du für so viel mehr hergekommen bist, als im Einheitsbrei gefangen zu sein. Du hast riesige Visionen und du traust dich manchmal gar nicht anderen von deinen Träumen zu erzählen. Aber dann kommt dein Verstand und sagt dir „Bild dir bloß nichts ein!“.

Trotz jahrelanger Reise zu dir selbst, Meditation, Yoga, unzähligen Ratgebern oder Ausbildungen tauchen immer wieder ähnliche Selbstzweifel und Ängste auf. 

Dein altes Umfeld passt immer weniger und Gespräche mit Freunden langweilen dich. Aber die neue Welt ist noch nicht da und dir fehlt die Klarheit über deinen Weg. 

Du vergleichst dich mit anderen und passt nirgends so richtig rein. Einerseits hast du keine Lust mehr auf spirituelles Bypassing und bist gelangweilt von vielen Methoden aus Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Aber andererseits tauchen da immer wieder ähnliche Themen auf – und manchmal fühlst du dich, als hätte dein spiritueller Weg gerade erst begonnen. 

Du hinterfragst alles – und kaum bist du mit einer Sache erfolgreich, hast du schon wieder das Gefühl, dass etwas fehlt.

Du bist wertschätzend, dankbar und liebst es in deinem spirituellen Wachstum voranzukommen. Aber immer wieder fragst du dich, ob du das alles richtig machst. Kaum ist ein Tornado um dich herum, wirst du hineingezogen – obwohl du so ein großes Wissen hast.

Mir ging es lange Zeit genauso. Viele Jahre arbeitete ich erfolgreich als Juristin in einem globalen Großkonzern. Obwohl ich alles hatte, was man zum Glücklichsein braucht, war in mir eine große Sehnsucht. Bis ich vor ein paar Jahren völlig unerwartet eine vollständige innere Befreiung und Erlösung erfahren habe. Ein Zustand ohne Trennung, ohne Zeit und ohne Raum. Ein Erleben von All-Eins-Sein. Keine kurze Einheitserfahrung, die wieder endete. Sondern eine neue Welt, die seitdem gegenwärtig ist.

Heute ist es meine Vision, dass jeder Mensch sein wahres Sein erkennt, Dinge mit Begeisterung tut und sein innigstes Seelenpotenzial entfaltet. 

Die Erkenntnis, dass alles eins ist

Anfang 2020 erlebte ich eine radikale Transformation und eine ganz neue Ebene unseres Seins. Eine vollständige innere Befreiung und Erlösung. Gedankenfreiheit. Grenzenlosigkeit. Stille. Einheit.

Diese Erkenntnis veränderte alles, was ich zuvor erlebte. Die ersten Monate waren vollkommen unüberschattet in reinem Sein. Danach begann eine Zeit der Verkörperung des neuen Bewusstseins, die phasenweise sehr schmerzhaft war.

Im „Einen Sein“ gibt es unbegrenzt viele Dinge zu erkennen, die gleichzeitig immer als ein Ganzes bestehen. Ganzheit in Bewegung. Ein Wahrnehmen von immer feineren Details der Schöpfung. Zugang zu einem ganz neuen inneren Wissen. Stille und Lebendigkeit zugleich.

Es ist die Welt von uns allen, die in Wirklichkeit unser „Normalzustand“ ist. Sie ist durch illusionäre Filme unserer Gedanken, Erfahrungen und Verletzungen überdeckt – und doch immer vorhanden.

HIER findest du Texte, die sich aus dem Moment ergeben – und die beschreiben, wie sich mir die Welt der Einheit zeigt.

Seit mehreren Jahren beobachte ich, dass es an der praktischen Herangehensweise auf dem Weg zu unserem wahren Sein fehlt – und das möchte ich gerne verändern

Entweder beschäftigen wir uns mühsam mit unserer Vergangenheit – meistens in intensiven und langwierigen Gesprächstherapien, die nur auf der Verstandes- und Verhaltensebene ansetzen. 

Oder aber, wir führen Rituale durch und meditieren – kommen aber nicht in die Tiefe. Stattdessen stehen wir uns mit unseren Schutzmechanismen im Weg und tiefsitzende Muster lösen sich nicht auf. Wir drehen uns trotz viel Wissen im Kreis und glauben, etwas falsch zu machen.

Die dritte Herangehensweise: Spirituelle Lehren, die den Zustand unseres wahren Seins beschreiben. Allerdings oft abstrakt – ohne praktische Anleitung. 

Und genau das möchte ich durch meine Arbeit ändern. Die Welt braucht Menschen, die sich befreien aus ihrem Gedankengefängnis und sich immer mehr in ihrer Vollkommenheit erkennen.

Selbsterkenntnis ist der Zentralschlüssel raus aus Problemen, hin zu innerer Ruhe und Leichtigkeit. 

Bevor du SEIN kannst, wer du wirklich bist, darfst du dich befreien, aus allem was zu viel ist: Deinen Blockaden, Illusionen, Verletzungen, Täuschungen, Glaubensmustern und Schattenanteilen. 

Genau dabei unterstützt dich mein Online-Programm „Unity Healing“. 

Im Nu entlarven wir deine blinden Flecken – und lassen diese energetisch los. Dadurch erinnerst du dich immer mehr an dein wahres Sein. Du kannst wieder durchatmen und fühlst dich lebendig wie nie zuvor. Die Arbeit mit mir ist hochwirksam und ermöglicht dir eine tiefgehende Transformation für die es sonst Jahre braucht.

Die nächsten Schritte

1.) 30 Minuten Erstgespräch
Wir gehen auf deine momentane Situation ein – und sprechen über deine Themen und Wünsche. Du erhältst außerdem einen Einblick in meine Arbeit.

2.) Längerfristige Zusammenarbeit 
Natürlich nur, wenn alles passt und du das möchtest.